Region: Nordrhein-Westfalen  

 

Philips Technology GmbH

Philipsstr. 8
52068 Aachen
Tel.: 0241/539- 01

e-mail: Jessica.Engels@philips.com
Internet: www.philips.de/about/careers/index.page

Produkte/Dienstleistungen

Das Unternehmen kombiniert technische Innovation mit der Verbesserung von Sicherheit und Fahrkomfort für seine Kunden. Mit dieser Philosophie hat es sich zu einem der führenden Zulieferer aller großen Hersteller von Automobilzubehör entwickelt.

Fast jedes Auto dieser Welt fährt mit einer Lichtquelle von Philips.

Wir haben den Anspruch, in der Beleuchtungsbranche stets neue Maßstäbe zu setzen und uns als Partner der Wahl für innovative, sichere und leistungsfähige Beleuchtungslösungen zu profilieren.

Philips Automotive Lighting versteht sich als Anbieter von branchenführenden Produkten und Dienstleistungen für die Bereiche Nachrüstung und OEM (Original Equipment Manufacturer). Wir sind höchsten Qualitätsstandards verpflichtet und bemühen uns beständig um nachhaltiges unternehmerisches Handeln. Einer der Grundpfeiler der Umweltpolitik von Philips Automotive Lighting ist das kontinuierliche Streben nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Ökologie und wirtschaftlichem Wachstum.

Hierfür suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter. Bitte informieren Sie sich hier oder auf http://www.philips.de/about/careers/index.page