AUTOMOTIVEBRANCHE
automotivebranche.de
www.Maschinenbaubranche.de
Nachrichten
Branchenspezifische Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos » e-mail
 
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine
KYB ist Zulieferer des Jahres von GAUI
Die GAUI (Group Auto Union International) hat der KYB Europe GmbH die renommierte Auszeichnung „Zulieferer des Jahres 2008“ verliehen.
08-09-29

In ganz Europa bewerteten die GAUI–Gesellschafterfirmen (so in Deutschland die Coparts Autoteile GmbH) auch in diesem Jahr ihre Zulieferer anhand unterschiedlicher Kriterien wie unter anderem Produktqualität, Sortiment, Lieferfähigkeit und Service. Die Mehrheit der GAUI–Mitglieder stufte KYB dabei durchweg hoch auf die Spitzenposition als Nummer 1 ein.

„Ich fühle mich sehr geehrt, die Auszeichnung im Namen von KYB entgegen zu nehmen“, freute sich Hajime Sato, Geschäftsführer von KYB Europe. „Wir arbeiten seit Jahren eng und erfolgreich mit der GAUI als einem unserer wichtigen strategischen Handelspartner zusammen und beliefern heute fast alle Gesellschafter in Europa. KYB ist immer bestrebt, seine Kunden mit erstklassigen Produkten und dem entsprechenden Service zu versorgen. Wir sind natürlich stolz und dankbar, dass dies dann auch mit solchen Auszeichnungen anerkannt wird.“

Die Auszeichnung wurde von Gerard Leduc, Vorsitzender und leitender Geschäftsführer von GAUI im Rahmen der Jahrestagung 2008 übergeben. „Ich bin mit der Wahl unserer Mitglieder, KYB zum ‚Zulieferer des Jahres’ zu ernennen, sehr zufrieden und freue mich auf die Fortführung unserer besonders erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Als weltweit größter PKW–Stoßdämpferhersteller rüstet KYB mittlerweile rund 25 Prozent aller produzierten PKW mit seinen Produkten aus.

KYB Europe GmbH, Tel.: 02151-93143-0, e-mail   www.kyb-europe.com  

Dr. Falk Köhler PR Inhaber: Dr. Falk Köhler Journalist Dipl.-Kaufmann Tel.: +49 (0) 40 / 54 73 12 12 Fax: +49 (0) 40 / 54 73 12 22 e-mail1   www.Dr-Falk-Koehler.de   Ödenweg 59 22397 Hamburg Germany
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine